Nächstes Kameradentreffen am 1.8.




Alles was wir so aktives machen.
kameraden treffen, Fußball spielen, Fun- Turniere etc.

Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon DJ Pio » 12.07.2011, 18:06

Wird, wenn niemand was dagegen hat, bei uns stattfinden. Special Guests sind in Arbeit. In den nächsten Tagen mehr.

Gruß, Pio
DJ Pio
Tippspielleader
Tippspielleader
 
Beiträge: 419
Registriert: 30.10.2009, 12:00
Wohnort: Leotown/Westlippe

von Anzeige » 12.07.2011, 18:06

Anzeige
 

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon Paddy » 13.07.2011, 14:29

Hab nix dagegen!
Hast du etwa Urlaub??? Ist doch nen Montag!!!
Bild
Benutzeravatar
Paddy
Blauer Kamerad Site Admin
 
Beiträge: 405
Registriert: 13.10.2009, 11:00
Wohnort: Lage

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon Ulli » 14.07.2011, 13:51

Ich weiss garnicht, ob ich es an nem Montag schaffe... :wink:
Ulli
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2009, 12:00
Wohnort: Leo´s Outback

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon DJ Pio » 14.07.2011, 17:24

Urlaub! big_aetsch big_aetsch
DJ Pio
Tippspielleader
Tippspielleader
 
Beiträge: 419
Registriert: 30.10.2009, 12:00
Wohnort: Leotown/Westlippe

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon DJ Pio » 16.07.2011, 17:16

Hab gerade noch mal die Termine von ARMinia durchgecheckt! Da wir einen Tag später in OSNA spielen, wird es dann wohl nichts mit Specialguests. Aber am Samstag davor spielen wir gg Nürnberg im Pokal. Vielleicht würde sich am Samstag Abend was machen lassen?
Oder wir machens am Montag ohne Gäste?
DJ Pio
Tippspielleader
Tippspielleader
 
Beiträge: 419
Registriert: 30.10.2009, 12:00
Wohnort: Leotown/Westlippe

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon Ulli » 16.07.2011, 22:05

@Pio: Elle hat gestern kundgetan, dass Pedda am 1.8 den Kameradenabend ausrichten wollte. Hat er echt schon vor nen par Wochen angekündigt... Schliess dich doch mal mit ihm kurz, damit ihr nicht paralel was plant! Wär ja blöde...
Ulli
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2009, 12:00
Wohnort: Leo´s Outback

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon joe » 19.07.2011, 19:00

Wünsche Allen viel Spaß. Bin leider nicht dabei.
Spanien vom 23.Juli bis 13. August. big_faulenz
Bild
Benutzeravatar
joe
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 230
Registriert: 27.10.2009, 12:00
Wohnort: Bielefeld-Quelle

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon DJ Pio » 19.07.2011, 20:17

Ulli hat geschrieben:@Pio: Elle hat gestern kundgetan, dass Pedda am 1.8 den Kameradenabend ausrichten wollte. Hat er echt schon vor nen par Wochen angekündigt... Schliess dich doch mal mit ihm kurz, damit ihr nicht paralel was plant! Wär ja blöde...

Hab ich nirgendwo was von gelesen big_book

Da ich Urlaub habe und hier nichts anderes stand, bin ich mal über meinen Schatten gesprungen. Pedda hat Mailbox an und ruft nicht zurück. Habs heute ein paar mal probiert.
@ Joe, Schönen Urlaub
DJ Pio
Tippspielleader
Tippspielleader
 
Beiträge: 419
Registriert: 30.10.2009, 12:00
Wohnort: Leotown/Westlippe

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon Fynn » 20.07.2011, 20:52

Bin ich (egal wo) auf keinen Fall dabei. Dienstag wirds mir schon spät genug wenn wir aus OS wiederkommen.

Evtl. um ne Woche verschieben?
Fynn
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 247
Registriert: 09.11.2009, 12:00
Wohnort: Bielefeld-Quelle

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon Axel » 20.07.2011, 21:03

Moin,

mal kurz Off Topic, ist nach OS was gemeinsames geplant?


SWB Grüße

Axel
Benutzeravatar
Axel
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.03.2011, 17:06
Wohnort: Schildske

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon DJ Pio » 21.07.2011, 17:04

Hat denn jemand mit Pedda Kontakt zur Zeit? Ich kann ihn nicht erreichen, wäre wohl besser, wenn er sich bei mir meldet!!!!
DJ Pio
Tippspielleader
Tippspielleader
 
Beiträge: 419
Registriert: 30.10.2009, 12:00
Wohnort: Leotown/Westlippe

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon Fynn » 21.07.2011, 18:29

Axel hat geschrieben:Moin,

mal kurz Off Topic, ist nach OS was gemeinsames geplant?


SWB Grüße

Axel



Nicht das ich wüsste. Müssen wir am Samstag mal schnacken wie wir da am besten alle hinkommen. Tendiere da aktuell zum Zug. Nen Bus wird man vermutlich nicht zustande kriegen und wäre jetzt auch sehr kurzfristig.
Fynn
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 247
Registriert: 09.11.2009, 12:00
Wohnort: Bielefeld-Quelle

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon Sissy » 22.07.2011, 12:06

Zu Osna, kann ich euch ein paar Infos geben.
Es ist ein Marsch geplant. Dieser Marsch beginnt am HBF Osnabrück.
Wer von euch daran teilnehmen möchte, sollte die Zugverbindung um 16.09 Uhr nehmen. Die LC wird diese Verbindung bewerben und freut sich über jeden der daran teilnimmt.
Der größte Teil der Bielefelder Jungs fährt Zug und wird an dem Marsch teilnehmen. Wenn jemand von euch
auch Zug fahren möchte, dann sagt doch mal Bescheid, damit wir eventuell die Reise GEMEINSAM :D antreten können :)
Näheres erfahrt ihr die Tage auch über die Homepage der LC.
Sissy
 
Beiträge: 51
Registriert: 19.08.2010, 11:00

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon Axel » 22.07.2011, 12:36

Moin,

hört sich gut an mit dem Zug. Wir schnacken Samstag, jau.


SWB Grüße

Axel
Benutzeravatar
Axel
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.03.2011, 17:06
Wohnort: Schildske

Re: Nächstes Kameradentreffen am 1.8.

Beitragvon Fynn » 22.07.2011, 15:38

Wird verflucht eng.

Komme frühestens um 15:30 bei der Arbeit raus und laufe dann noch im Anzug rum. Müsste ich direkt durch zum BHF und mich da irgendwo noch umziehen. Kriegen wir aber irgendwie hin :mrgreen:
Fynn
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 247
Registriert: 09.11.2009, 12:00
Wohnort: Bielefeld-Quelle

Nächste


Ähnliche Beiträge

Nächstes Fußballspiel der Kameraden
Forum: Fußball @ willi Archiv
Autor: Dominik "Pio"
Antworten: 65

Zurück zu Aktionen ausserhalb des Platzes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron