Trainingslager




Alles was wir so aktives machen.
kameraden treffen, Fußball spielen, Fun- Turniere etc.

Trainingslager

Beitragvon Obi » 12.05.2011, 08:03

Wehrte Kameraden!

Am Dienstag haben sich unsere Verantwortlichen dahingehend geäußert, dass mit höchster Wahrscheinlichkeit von Donnerstag, dem 16. Juni bis Mittwoch, den 22. Juni ein Trainingslager stattfinden wird.
Im Gegensatz zur Vergangenheit soll dieses in Norddeutschland stattfinden. Da ein Freundschaftsspiel gegen Braunschweig geplant ist, wage ich mal zu mutmaßen, dass damit weniger Schleswig-Holstein sondern Niedersachsen gemeint ist. Somit ergäbe sich in meinen Augen die wunderbare Gelegenheit eines gemeinsamen Wochenend-Ausflugs. Sollte sich der Verdacht mit Niedersachsen bestätigen könnten wir mit dem Niedersachsenticket sehr preisgünstig reisen; alternativ natürlich auch in Fahrgemeinschaften. Als Unterkunft würde ich einen Campingplatz anregen. Für junge Familien oder Anti-Camper würde sich sicher auch eine Pension oder Ähnliches finden lassen. Ich denke, dass die Gelegenheit nie günstiger war, ein Trainingslager zu besuchen: Überschaubare Entfernung & Unkosten.

Würd gern mal die Resonanz bei Euch abklopfen. In meinen Augen könnte das ein wunderbares gemeinsames Sommerpausen-Event werden!
Obi
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.05.2010, 11:00

von Anzeige » 12.05.2011, 08:03

Anzeige
 

Re: Trainingslager

Beitragvon Obi » 26.05.2011, 14:38

Trainingslager 2011


Planungsgrundlage: Wochenende vom 17. bis 19. Juni

Ort: Teistungen/Thüringen; ca. 210km von Bielefeld

Anreise: Ab Freitag Morgen (evtl. Vorkommando => Aufbau aller Zelte)
Abreise: Sonntag Abend

Campingplatz: Seeburg, ca. 12km vom Teistungen entfernt.
Kosten: (Angaben jeweils pro Nacht)
Wohnwagen / Zelt: 4,85€
Wohnmobil: 6,10€
Zuzüglich pro Nacht und Person 4,20€, ermäßigt 2,65€ sowie 0,25€ Müllabfuhr

Am Campingplatz befindet sich ein Seeschwimmbad. (Eintritt: 2,30€, ermäßigt 1,20€)

Alles in Allem in meinen Augen ein gesundes Zusammenspiel akzeptabler Entfernung und überschaubarer Preise.
PS: Joe hat schon signalisiert, seinen Bulli samt Zapfanlage mitzunehmen.

Weitere Infos hierzu unter www.seeburgersee.de!
(Auch Bilder ;) )

Teistungen ist von Seeburg aus relativ bequem mit dem Bus zu erreichen. Inklusive 1x Umsteigen beträgt die Fahrzeit ca. 40 Minuten.

Alternative Unterkünfte wie Jugendherbergen sind mindestens 30km von Teistungen entfernt und scheiden somit aus.

Ich bin vorsichtig optimistisch, dass der Platz an besagtem Wochenende weniger stark frequentiert sein wird, da noch kein Bundesland Sommerferien hat. ;)
Dennoch sollten wir das ganze zeitig eintüten, da es sicher empfehlenswert ist, eine hoffentlich größere Gruppe vorher anzumelden. Wir wollen ja schließlich zusammen campen und nicht über den Platz verteilt werden.


Preisbeispiel für 4 Personen mit einem KFZ und 2 Zelten:

Sprit: ca. 60 Euro
Zeltplatz: 19,40€
Übernachtung: 33,60€
Müllabfuhr: 2€
Gesamt: 115€
 28,75€ pro Nase für das ganze Wochenende
(Natürlich zuzüglich Verpflegung, Busgeld, Eintritt Seebad)

Also Leute…. Bitte um Zusagen in unglaublichen Ausmaßen. Das hat sowas von Potenzial nen richtig genialer Wochenendausflug für ne schmale Mark zu werden.
Obi
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.05.2010, 11:00

Re: Trainingslager

Beitragvon Paddy » 04.06.2011, 08:14

Ich denke, wir bekommen so 4-6 Kameraden zusammen, die mitkommen! :D
Bild
Benutzeravatar
Paddy
Blauer Kamerad Site Admin
 
Beiträge: 405
Registriert: 13.10.2009, 11:00
Wohnort: Lage

Re: Trainingslager

Beitragvon Marc » 13.06.2011, 13:34

Moin =)
Also, die Herren BlueCore kommen auch mit 4-5 Leuten und leisten euch Gesellschaft ;)
Marc
 
Beiträge: 79
Registriert: 26.05.2010, 11:00
Wohnort: Bielefeld


TAGS

Zurück zu Aktionen ausserhalb des Platzes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron