BJ + Kameradenturnier am 24. Juli




Alles was wir so aktives machen.
kameraden treffen, Fußball spielen, Fun- Turniere etc.

Beitragvon Sebby » 19.07.2010, 21:11

@ sabrina

Falls ihr noch Hilfe bei eurem Umzug braucht, sag bescheid... :) als Aufwärmprogramm zum Turnier gerade richtig
Sebby
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.10.2009, 11:00
Wohnort: Bielefeld

von Anzeige » 19.07.2010, 21:11

Anzeige
 

Beitragvon DJ Pio » 20.07.2010, 18:51

1. Toto
2. Dominik
3. Fynn
4. Marvin
5. Julian
6. Helmuth
7. Andre (evtl.)
8. Pio
9.
_________________
Bild
DJ Pio
Tippspielleader
Tippspielleader
 
Beiträge: 419
Registriert: 30.10.2009, 12:00
Wohnort: Leotown/Westlippe

Beitragvon Sebby » 20.07.2010, 19:08

1. Toto
2. Dominik
3. Fynn
4. Marvin
5. Julian
6. Helmuth
7. Andre (evtl.)
8. Pio
9. Sebby
Sebby
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 37
Registriert: 15.10.2009, 11:00
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Fynn » 21.07.2010, 15:24

Laut meinem alten Herren ist Andre leider nicht dabei. Seine Tante feiert Geburtstag.

Damit wären wir 8 Leute. Reicht das?
_________________
"Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es im Recht begeht!"
Fynn
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 247
Registriert: 09.11.2009, 12:00
Wohnort: Bielefeld-Quelle

Beitragvon DJ Pio » 21.07.2010, 19:42

Locker,
ab dem vierten Bier spiel ich eh durch :lol:

Gruß, Pio
_________________
Bild
DJ Pio
Tippspielleader
Tippspielleader
 
Beiträge: 419
Registriert: 30.10.2009, 12:00
Wohnort: Leotown/Westlippe

Beitragvon DJ Pio » 22.07.2010, 17:26

Kann hier jemand mal einen Turnier- und Zeitplan einstellen?

Gruß, Pio
_________________
Bild
DJ Pio
Tippspielleader
Tippspielleader
 
Beiträge: 419
Registriert: 30.10.2009, 12:00
Wohnort: Leotown/Westlippe

Beitragvon Paddy » 22.07.2010, 21:03

Muß erst noch eingetippt werden - kommt morgen.
Nur soviel die Blauen Kameraden haben ihr erstes Spiel um 17.00 Uhr.

Gruß,
Paddy
_________________
Bild
Bild
Benutzeravatar
Paddy
Blauer Kamerad Site Admin
 
Beiträge: 405
Registriert: 13.10.2009, 11:00
Wohnort: Lage

Beitragvon DJ Pio » 23.07.2010, 17:18

Geht nur zum Teil um die Kameraden , oder mich!
Marcel von den SchücoArena-Ossis hatte mich gefragt, und ich konnte ihm keine verbindliche Antwort geben. Deswegen


Gruß, Pio
_________________
Bild
DJ Pio
Tippspielleader
Tippspielleader
 
Beiträge: 419
Registriert: 30.10.2009, 12:00
Wohnort: Leotown/Westlippe

Beitragvon Dominik "Pio" » 24.07.2010, 12:15

evtl. sind wir bzw. ihr nur 6 :?

hab gestern von julian bescheid gekriegt dass marvin in urlaub is und evtl. muss ich die mannschaft von meinen kumpels unterstützen die wegen eines ausfalles kurzfristig eingesprungen is weil das nur 5 wären bis jetzt. aber genaues weiss ich erst da.
_________________
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dominik "Pio"
Blauer Kamerad Site Admin
 
Beiträge: 244
Registriert: 04.10.2009, 11:00
Wohnort: Leopoldshöhe

Beitragvon toto » 25.07.2010, 07:52

tolle Veranstaltung
Lob an die pokalcrew :!:
_________________
Bild
Benutzeravatar
toto
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 132
Registriert: 26.10.2009, 12:00
Wohnort: in Sichtweite zur ALM

Beitragvon Fynn » 25.07.2010, 11:05

Kann man so nur unterschreiben.

Hat richtig Spaß gemacht! Tolle Sache, gerne wieder!
_________________
"Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es im Recht begeht!"
Fynn
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 247
Registriert: 09.11.2009, 12:00
Wohnort: Bielefeld-Quelle

Beitragvon DJ Pio » 25.07.2010, 16:20

Dominik "Pio" hat geschrieben:evtl. sind wir bzw. ihr nur 6 :?

hab gestern von julian bescheid gekriegt dass marvin in urlaub is .


Dann möchte ich mal gerne wissen, ob er nur so eingetragen wurde, oder wirklich persönlich zugesagt hat. Falls das zweite der Fall ist, würde ich gerne auf solche "Mitspieler, Kameraden" verzichten!

Gruß, Pio
_________________
Bild
DJ Pio
Tippspielleader
Tippspielleader
 
Beiträge: 419
Registriert: 30.10.2009, 12:00
Wohnort: Leotown/Westlippe

Beitragvon DJ Pio » 25.07.2010, 16:40

Ich kann mich nur bedingt Fynn und Toto an den Lobeshymnen anschließen.
Natürlich hat das Turnier richtig Spaß gemacht, und wo sonst kann ein alter Sack wie ich noch seine "old school" Klasse zeigen? Hat schon Spaß gemacht, den Kiddies zu zeigen, wie man mit Auge spielt, und vor allem, Lars einen reinzuticken :D , aber es gab auch Dinge, die Verbesserungswürdig sind.
Bevor ich jetzt wieder als Meckerkopp dargestellt werde, möchte ich sagen, dass ich das gestern von anderen gehört habe, und dass das ganze nicht als Gemecker, sondern als konstruktive Kritik angesehen werden sollte.
1. Es wurde weder der zeite noch der dritte Platz geehrt.
2. Kein bester Spieler
3. Kein bester Torwart
4. Kein Torschützenkönig
5. Anstatt der 100 Liter Wasser, die dann nach dem Turnier wieder eingeladen wurden, hätte jeder Spieler mal einen Getränkecoupon bekommen sollen, womit er sich dann ein Bier nach dem Turnier holen kann.
Wie gesagt, das waren so verschiedene Stimmen, die ich gestern gehört habe, und ich denke mal, dass eine gewisse Kritik dazu führt, dass das eine oder andere das nächste mal geändert oder besser wird!

Gruß, Pio
_________________
Bild
DJ Pio
Tippspielleader
Tippspielleader
 
Beiträge: 419
Registriert: 30.10.2009, 12:00
Wohnort: Leotown/Westlippe

Beitragvon Ulli » 25.07.2010, 18:11

Nun mal wieder zu den obligatorischen Nörglern :lol: :
Unser Tunier sollte eine Veranstaltung sein, bei der der Spass im Vordergrund stehen sollte. Künstlich Anreize zu schaffen, um den Ehrgeiz zu erhöhen bringt nicht immer nur Vorteile, wie Einzelfälle leider auch auch dieses Mal gezeigt haben. Damit meine ich nicht nur die körperliche Auseinandersetzung in einem Spiel, sondern vorallem den Körpereinsatz einiger Spieler im Zweikampf.
Über einen Torschützenkönig kann man allerdings mal nachdenken.

Über Punkt 5 kann ich nur Lachen!!!! Bei 64 Spielern hätte nen Freigetränk für jeden die Kasse gesprengt! 128Euro Extrakosten für Bier im Gegenatz zu 20Euro für Wasser??? Eigenwillige Denkweise! Bei dem letzten Tunier hast du dich über 40Euro Teilnahmegebühr aufgeregt(--All in Clusiv und so--). Dieses Mal wären es mit Freigetränk 56Euro pro Team geworden. Bei uns kann man nunmal nicht beliebig in eine Vereinskasse greifen. Jede Veranstaltung muss eigenständig finanziert werden.

Ich denke, dass das Orga-Team gerne Kritik bekommt und sich Gedanken machen wird. Haben noch andere Punkte gesagt bekommen(--Musik, etc.--). Aber auch wir wollen die Veranstaltungen geniessen!!! das heisst also weiterhin, so wenig Aufwand wie möglich.

Abschliessend möchte ich mich bei allen Helfern und vorallem bei allen Teilnehmern bedanken. Mir hats echt Spass gemacht!!!!

PS: Melde mich für ne Woche vom Forum ab. Falls jemand nach Lemgo fährt, um die Blauen gegen Magdeburg zu sehen, könnt ihr ja mal anrufen.
_________________
Bild
Ulli
Blauer Kamerad
 
Beiträge: 290
Registriert: 05.11.2009, 12:00
Wohnort: Leo´s Outback

Beitragvon Paddy » 26.07.2010, 06:38

Hallo Zusammen!

Ich fand das Turnier auch echt Super! Danke für den Lob aber auch für die Kritik! Klar, man hätte einiges anders machen können. Aber ich fand es, bis auf zwei kleine Zwischenfälle (verspätetes Anfangen der ersten Partie und die kleine Auseinandersetzung zwischen Local Crew und Roter Laterne) echt gelungen. Es ist echt nicht wirklich leicht so ein Turnier zu organisieren. Ihr wisst garnicht, wie unzuverlässig andere Fanclubs sind... Da gibt es keine Rückmeldung etc. Naja, jedenfalls viel dazu gelernt. Der Überschuss von dem Turnier kommt übrigens in den Pott und wird sich dann beim Winterturnier wieder mit eingebracht.
Von den vielen Ehrungen - bester Torwart, bester Spieler - halt ich übrigens nichts! Da bräuchte man dann eine feste Jury und da wir selbst angetreten sind, wäre das nicht objektiv gewesen.
Spiel um Platz drei halt ich für überflüssig! Uns wäre es lieber gewesen, wenn sich die Leute das Finale angeguckt hätten. Und man hätte den zweiten und dritten Platz auch ehren müssen!
Das dazu!

Danke auch an alle vom Orga-Team (hat echt Spaß gemacht) und an alle die bei dem Turnier mitgespielt haben!

Gruß,
Paddy
_________________
Bild
Bild
Benutzeravatar
Paddy
Blauer Kamerad Site Admin
 
Beiträge: 405
Registriert: 13.10.2009, 11:00
Wohnort: Lage

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Aktionen ausserhalb des Platzes

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron